Gästebuch

statistics:   HP start Aug 2013 visitor volume = 71137   today = 7   yesterday = 84   just in time = 1

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 110 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Georg (Homepage) hat am 23.12.2015 00:27:03 geschrieben :

Grüße! :-)
Hallo und *Sawadee khap*, lieber Werner,

unbedingt wollte ich zu dir kommen, um dir und deiner lieben Familie auch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Auch wenn es keine Geschenke bei euch gibt, so aber dennoch den Segen Gottes!

So wünsche ich dir, und deiner fröhlichen Familie einfach nur weiterhin, Gesundheit -und diese ausgelassene und wohltuende Freude!

Ich danke dir für all' deine Gedanken und Inspirationen in diesem Jahr und freue mich auf ein weiteres, neues *Gedanken-Austausch-Jahr 2016* mit dir!!!


Bleibt allesamt behütet,

bis dann wieder,

euer Freund aus Deutschland,

Georg

 
Kommentar: Frohes Fest an all' meine Gaeste.

Bernd (Homepage) hat am 17.12.2015 20:08:25 geschrieben :

Gruß
Naja, in Thailand ist alles etwas anders....
dennoch: frohe Weihnachten....
mfG
Bernd
 

Stachel26 (Homepage) hat am 03.12.2015 04:38:00 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich Werner,

Holler boller Rumpelsack,
Nikolaus trägt ihn huckepack.
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
runzlig punzlig anzuschaun.
Knackt die Schale, springt der Kern,
Weihnachtsnüsse ess ich gern.
Komm bald wieder in dies Haus
guter alter Nikolaus.



ich wünsche dir noch eine schöne und entspannte Restwoche, vergiß nicht am Sonnabendabend deine Stiefel blitze blank  geputzt vor die Tür zu stellen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 
Kommentar: Verwunderung, Staunen ... ueber diesen GB Eintrag, da diese Seite bei mir in Thailand nicht betriebsbereit ist wegen eines neuen nPage Update. Trotz dem besten Dank fuer die Santa Claus Wuensche.

Noldi (Homepage) hat am 27.11.2015 23:24:01 geschrieben :

Wochenendgruss!
Hallo Werner,
bald ist es soweit am Sonntag haben wir den 1. Advent, möchte Dir noch eine besinnliche Adventszeit wünschen. Das ist immer die schönste Zeit vom Jahr. Nun hab noch ein bezaubertes Wochenende, mit viel Freude bei allem vorhaben.
Liebe Grüsse von Noldi und Ursula.

 
Kommentar: Ja, die ersten Weihnachtsbaeume habe ich hier bereits in den Placas auch gesichtet, obwohl Weihnachten in Thailand gar nicht explizit gefeiert wird.

Georg (Homepage) hat am 18.11.2015 21:38:53 geschrieben :

Grüße nach Chonburi! :-)
Hallo, lieber Werner,

danke für deine spirituellen Gedanken in unserem Gästebuch!

Ich finde es toll, dass du dich mit Glaubensfragen auseinandersetzt, bzw. nach dem Sinn des Lebens suchst/gesucht hast. Ohne dass wir einen Sinn in unserem Leben sehen, können wir auch keine glücklichen Menschen werden. Wer nämlich (noch) keinen Sinn in seinem Leben sieht, hat auch keine Hoffnung und fühlt auch wenig Motivation, sein Leben positiv zu gestalten. So erging es wohl auch den Tätern von Paris letzte Woche - sie sahen nicht wirklich einen Sinn in ihrem Leben. Es sind nämlich erwiesener Maßen immer Menschen, die Unheil in die Welt bringen, die von Hoffnungslosigkeit umnachtet sind und andere Menschen dafür die Schuld geben. Dabei vergessen sie, dass sie *Ihr eigener glückes Schmied* sind. Ihre eigenen Gedanken sind es doch, die ihr Leben entweder glücklich oder unglücklich werden lassen, nicht wahr?! Auch wenn im Leben nicht alles *rund* läuft, so kann man immer noch nach neuen Wegen suchen, um dem eigenen Leben mehr Qualität zu verleihen, finde ich.
Gottlob sind es nur wenige Menschen auf der Welt, die Unheilvolles in die Welt bringen. Die allermeisten sind von Gottes Flügeln getragen und beschützt -so wie du!

Ich wünsche dir, lieber Werner, das du den Frieden in dir bewahren und weiter kultivieren kannst, trotz so manch unheilvoller Ereignisse in der Welt. Es gibt meines Erachtens nämlich nichts kostbareres, als den Frieden in sich, den man der Welt dann auch weiter geben kann..!

Habt also allesamt eine vergnüglich-friedliche Zeit miteinander,

bleibt Gottbehütet und bis bald wieder,

liebe Grüße,

ein Freund aus Deutschland,

Georg



 
 
Kommentar: Voellig richtig, Nur wer in sich selber zu Hause ist kann seine Umgebung (nah und fern) befrieden oder anders ausgedrueckt ein klein wenig lieben ohne bei jedem Unrecht gleich hassen zu muessen.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >