Gästebuch

statistics:   HP start Aug 2013 visitor volume = 70844   today = 8   yesterday = 29   just in time = 1

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 110 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Wolfsfrau (Homepage) hat am 26.02.2016 21:23:48 geschrieben :

Besuch
Hallo lieber Werner,
bin mal wieder hierher gereist und schau mich auf deinen Seiten um.
Ja da hast du wohl recht, Gesundheit ist ein hohes Gut,ich bin jeden Tag dankbar wenn ich heil ins und morgens aus dem Bett krabbeln kann. Und ganz besonders über meinen Mann, der immer noch nach seinem schwerem Herzinfarkt mit 4 Herzstillständen, wohlauf bei mir sein darf.
Dir und deinen Lieben von Herzen alle Gute, besonders Grsundheit.
Helga

 
Kommentar: Na dann hoffe ich mal. das wenigsten einige meiner Seiten wieder funktionieren, hatte naehmlich Profiter, Software und Hardware Probleme und aus gesundheitlichen Gruenden wenig Zeit mich darum zu kuemmern. Alles GUTE aus Chonburi.

Noldi (Homepage) hat am 12.02.2016 22:37:40 geschrieben :

Wochengruss....
Hallo Werner.
Hallo, danke für Deinen Besuch auf meinen Seiten, freu mich immer riesig.
Ich bin hier um Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Valentinstag zu wünschen.
Wünsche Dir ein Super Wochenende,
und sende ganz liebe Grüsse
Noldi und Ursula.

 

Bernd (Homepage) hat am 27.01.2016 18:05:56 geschrieben :

Gruß
Hey Werner,
bin mal wieder zubesuch hier gewesen und lasse nun noch schnell einen Gruß hier.
Bernd aus NRW
 

Helga F. (Homepage) hat am 18.01.2016 16:42:18 geschrieben :

Nach langer Zeit
bin ich mal wieder auf deinen Seiten gelandet lieber Werner.
Ich finde diese sehr interessant und auch deine Lebenseinstellung spricht mich an.Ich hatte damals über Jürg hierher gefunden und dich leider aus den Augen verloren.
So wünsche ich dir ein gutes Jahr 2016 und Gottes Segen sei mit dir und deiner Familie.
Gruß Helga
 
Kommentar: Ja, die Jahre vergehen wie im Fluge. Wuensche auch der "Wolfsfrau" ein gesegnetes 2016 und was in unserem Alter noch wichtiger ist "viel Gesundheit".

Stachel26 (Homepage) hat am 23.12.2015 21:59:24 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich Werner,

Ich möcht’ in den Himmel schauen,
eine kleine Wolke bauen,
auch im Chor der Engel singen
wo die schönsten Stimmen klingen.
Möcht’ die Welt von oben seh’n.
Lieber Gott, kannst Du’s versteh’n?
Grade jetzt zur Weihnachtszeit
wär’ ich gern dazu bereit!



Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 
Kommentar: Frohes Fest an all' meine Gaeste.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >