Gästebuch

statistics:   HP start Aug 2013 visitor volume = 71017   today = 28   yesterday = 26   just in time = 3

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 110 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Bernd (Homepage) hat am 19.10.2016 21:17:12 geschrieben :

Gruß
Ich bin zwar nicht auf 'Reisen' so wie DU, habe aber einen Abstecher zu Deiner Seite gemacht und lasse noch herzliche Grüße zurück.
 
Kommentar: Auch ein Grund zum Auswandern. Unser Shit Wetter dauert meistens nur ein paar Stunden.

Jürg (Homepage) hat am 01.09.2016 12:39:31 geschrieben :

Auch hier...
....wiedermal reingeschnuppert und einen netten gruss zurück gelassen. Ist schon schade das dein Anbieter es mit der werbeeinblendung übertreibt und tolle Seiten verschandelt.
 
Kommentar: ... kann mich mal. Bin dabei alte eigene scripte zu kopieren und (vor allem von meiner ersten Seite Thailandtraveler, welche durch interne link Aenderungen sowie  Adserver Service Abschaffung, und myVideo Still-Legung und ...)  in meiner Chronicles Homepage einzubauen.
Aber den Gefallen meine nPage Accounts zu loeschen mache ich niemanden. Ein Anfang ist bereits gemacht und eigene Designs sind doch die besten. Oder ?

Noldi (Homepage) hat am 21.07.2016 18:11:49 geschrieben :

Wochengruss....
Hallo Werner.
Schon wieder bin ich da...denn schon wieder ist Wochenende angesagt die Zeit vergeht viel zu schnell und den Sonntag kann man schon riechen.
Wünsche einen guten Start ins Wochenende, und Grüsse dich Herzlich Noldi.

 
Kommentar: Sorry, war zwei Wochen nicht online auf dieser Seite. deshalb die verspaetete GB Eintrag Freigabe.
Auf dieser Seite liegt einiges schief, muss sie demnaechst mal wieder ueberarbeiten.
 

Bernd (Homepage) hat am 15.05.2016 14:48:29 geschrieben :

Gruß
Herzliche Grüße aus NRW
Bernd
 
Kommentar: Besten Dank

Alexander hat am 18.04.2016 11:45:31 geschrieben :

Morgen
Hallo, dies ist einen sehr schöne und informative Seite. Gefällt mir sehr gut. Weiter so.
viele Grüße Alexander

RussischeMusik
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >