Gästebuch

statistics:   HP start Aug 2013 visitor volume = 70356   today = 8   yesterday = 78   just in time = 3

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 110 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Bernd (Homepage) hat am 21.12.2016 16:21:15 geschrieben :

Gruss
Herzliche Grüße aus der BRD
 
Kommentar: Wuensche ebenfalls allen Menschen mit und ohne Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Stachel26 (Homepage) hat am 01.12.2016 00:32:31 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich Werner,

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Macht der Herrlichkeit.
Rainer Maria Rilke



... ich wünsche dir noch eine schöne vorweihnachtliche Woche

viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 
Kommentar: Danke fuer die netten Worte. Bitte liebe Gaeste habt Verstaendnis dafuer, das ich auf meinen aelteren Homepages nicht mehr taeglich reinschauen kann, und somit die Freigabe manchmal etwas auf sich warten laesst. Aber vergessen wird niemand. ...

Stachel26 (Homepage) hat am 19.11.2016 01:09:00 geschrieben :

Besuch
Grüß dich Werner,
wieder steht ein Wochenende vor der Tür, wollen wir es rein lassen 
... gerade komme ich wieder aus deiner Homepage, es hat mir auch wieder Spaß gemacht

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und beim MBA noch viel Spaß, Glück und ein paar Stimmen mehr
Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 
 

Jürg/thaileben (Homepage) hat am 01.11.2016 09:40:54 geschrieben :

viel Erfolg
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Mickys besucheraward mit deiner Chronik seite.
übrigens mit einem eigenen design das du auch bei npage einbauen kannst könntest die werbung umgehen.
Jürg
 
Kommentar: Erfolg ist relativ, Kontakte fast immer positiv. Da meine fertige (wann steht in den Sternen) Chronicles web Serie aus vielen kleinen Sub-Homepages bestehen wird, bin ich immer noch auf der Suche (erarbeiten von) perfekten (sprich schnellen) Seiten.
schnell ... z.B. einbinden von ganzen Alben anstelle muehseliges Einzelbildhochladen und Galerien Betreuung bzw. Wartung.

Stachel26 (Homepage) hat am 29.10.2016 05:56:11 geschrieben :

Halloween
Grüß dich Werner,

Gespenster durch die Strassen ziehen,
heute Nacht ist Halloween.
Das Grauen schleicht von Haus zu Haus
und klingelt alle Leute raus.
Der Rübengeist hat uns geschickt,
und so sind wir hier angerückt.
Wir zischen, heulen und wir schreien,
tanzen den Hexenringelreien.
Gebt ihr uns etwas Süßes aus,
ziehen weiter wir ins Nebenhaus.



ein schönes und gruseliges Wochenende das wünscht dir Holger
 
Kommentar: Halloween, Weihnachten ... alles nicht so bekannt in Thailand, wenigstens nicht an meinen Wohnorten.
Aber keine Angst, die Thailaender feiern die Feste wie sie fallen. Und sollte mal ein Feiertag auf einen Sonntag fallen, dann wird er einfach auf Montag verschoben.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >