Gästebuch

statistics:   HP start Aug 2013 visitor volume = 70844   today = 5   yesterday = 29   just in time = 3

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 110 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Emilio (Homepage) hat am 10.11.2019 23:04:52 geschrieben :

Auswanderung การย้ายถิ่น emigration &amp; immigration
I love your blog.. very nice colors & theme. Did you design this website yourself
or did you hire someone to do it for you? Plz answer back as I'm looking
to design my own blog and would like to know where u got this from.

cheers
 

Helmut (Homepage) hat am 10.11.2017 10:02:46 geschrieben :

einwandfrei
Hallo Werner! Man merkt gleich, dass Du mit ganzen Herzen ein Thaifan bist, Du hast eine vielseitige interessante, gut recherchierte Homepage ins Netz gestellt, und fundiert wiedergegeben, mit vielen Fotos unterlegt, zeigen das Leben in Thailand. Auch meine Homepage zeigt, die fremden Kulturen Südostasiens. MfG. Helmut Rheinland Pfalz  
 
Kommentar: Ist nur eine HP von vielen. ... HP Adr korrigiert. (wg eMail vom 10.11.2017) ...

Monika (Homepage) hat am 04.08.2017 19:21:49 geschrieben :

Sehr informativ
Hallo, tolle und informative Homepage. Um alles inhaltlich aufzunehmen braucht es schon mehrere Besuche, also schaue ich bald mal wieder rein
 

Silvia (Homepage) hat am 29.07.2017 19:43:50 geschrieben :

Auf Gegenbesuch
Hallo Werner,

herzlichen Dank für den netten Eintrag. Eine schöne und informative Seite. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Silvia

http://www.repage2.de/memberdata/naturfotos/kohlweisslingnah17.jpg "border="0" align"=center"/>
 

Stachel26 (Homepage) hat am 02.07.2017 06:01:49 geschrieben :

Besuch
Grüß dich Werner,
dankeschön für deinen Besuch ... dein Bild hatte ich schon in Bernd seinem "nagelneuen Forum" begutachtet, ich kucke da ab und an mal rein, aber mehr wird wohl auch nicht mehr sein, ich melde mich doch nicht schon wieder in dem Forum an, die Inhalte sind wieder weg, ich fülle Bernd sein Forum auch nicht mehr mit Bildern, für was ?, der Jürg scheint auch weg zu sein ...
Hast du dich mal im Besucher Award umgesehen?, das schläft ja auch ein ... ich war dort 10 Jahre Mitglied, aktives Mitglied, die haben doch dort in so einem Gruß Thread sämtliche Beiträge von mir gelöscht, das waren schon Tausende ...
beim Bernd ist das eigendlich nicht anders, jeden Monat werden die Beiträge gelöscht, man kann also nicht nachlesen was war, oder was ist
ich hatte vom Bernd mal eine e Mail bekommen, der Inhalt war nur eine Grußkarte, ohne ein einziges Wort von ihm, da sehe ich, das er gar kein Interresse an meiner Anwesenheit hat und wenn ich mal was in sein Forum schreibe, dann will er mit meiner Frau reden per Videotelefon
ab und an da schau ich mich in deiner Homepage um, aber das wirst du schon gemerkt haben

bei n Pages bin ich auch schon 10 Jahre und ab und an, da schaue ich mir auch mal die Statistik an ... im März 2017 da klappte mein Unterkiefer runter, bis auf die letzten 3 Monate war die gesamte Statistik weg ... ohne Vorankündigung !!!
im Forum bei den HomepageHelfern da hatte ich mich durchgelesen und dann hatte ich wenigstens ab Mitte Januar 2017 die Statistik in einer Exceltabelle gesichert
Du siehst Werner Probleme die gibt es in jedem Forum, die einen die jammern und löschen, die anderen die hetzen und löschen und die wieder anderen die löschen einfach, also nehmen wir es wie es ist, ändern können wir es eh nicht
so Werner und nun höre ich auch schon wieder auf, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ich denke doch, das wir weiterhin Webfreunde bleiben, ob im Forum, oder auch außerhalb von Foren

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger

 
 
Kommentar: Wau ... das war mit der laengste GB Eintrag. Da diese Seite immer noch nicht richtig funktioniert (meine von myVideo geloeschten: Mehr als 100 Auswanderungsfilme, waren die Grundlage der Seite, sind erst zu 30% ersetzt, deshalb wundere ich mich ueber jeden Gast. Aber was soll's. Bei meinen Chronicles Seiten habe ich auch Schwierigkeiten mit mehreren Anbietern (auch kostenpflichtigen Servern). Deshalb habe ich einen Neustart gemacht. Domaene www.schilling.es. Ich hoffe das ich die wichtigsten .htm Seiten, Galerien und Movies (von mehr als 10 Homepages aktiv oder inaktiv) alle auf einer Seite zusammenfuehren kann. Einfach mal reinschauen, auch wenn noch nichts richtig funktioniert. Fuer dieses Projekt brauche ich mindestens 1 bis 2 Jahre. Aber langsam kommt man auch ans Ziel. Vor allen Dingen wird sich diese Seite wahrscheinlich woechentlich aendern, solange bis ich zufrieden bin. Betrachte das aber bitte als Langzeitexperiment von mir. ... ich werkel nur wenn ich Lust habe. Mein Offline Leben ist mir doch noch wichtiger. Ich habe dies bewusst nicht in dein GB geschrieben, in der Hoffnung das du es bei deinen naechsten Besuch trotzdem liest. Ich hasse naemlich GB Eintraege wie, ... schau doch mal vorbei ... oder schoene Seite hast Du (obwohl nach meiner Statistik der Besucher nur das GB angeklickt hat).
Gruesse nach Leipzig aus Thailand von Aussteiger Werner. 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >