Gästebuch

statistics:   HP start Aug 2013 visitor volume = 70356   today = 27   yesterday = 78   just in time = 2

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 110 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Goldie Zuchtrüde Rico (Homepage) hat am 15.11.2015 14:50:43 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Werner,
ich habe im Krankenhaus gelegen und komme erst jetzt zum Antworten. Vielen Dank für deinen GB Eintrag bei uns. Wir hatten auch 2 mal einen nicht reinrassigen Hund und die waren beide auch sehr liebenswert und kaum krank. Natürlich lieben wir unseren Goldie Rico auch über alles, aber die hochgezüchteten Rassen, sind auch sehr empfindlich gegen Allergien und vieles andere. Aber damit müssen wir leben.
Deine Homepage ist ganz toll, Kompliment. Welchen Platz wir bei der Ausscheidung machen, sehe ich sportlich. der bessere soll gewinnen. Ich habe einen kleinen Freundeskreis, die für mich stimmen und werde sehen, wie weit die Rico HP kommt.
Wir wünschen die und deiner Familie, schon jetzt schöne Vorweihnachtstage und ein schönes Fest.
Viele Grüße, von Herby, Babs und Rico



 
 
Kommentar: Seit ich in Thailand lebe ist mein Weihnachten, hier unbekannt, besser als frueher. Jahre lang bereits keinen Weihnachtsstress mehr, ob privat oder beruflich.

Maria (Homepage) hat am 04.11.2015 04:30:28 geschrieben :

Besuch
Hallo Werner

tolle informative nette Seite, wow da steckt viel Arbeit drinnen , war schön hier zu stöbern und träumen 

LG Maria
 
Kommentar: Die Hauptarbeit steckt in meinen Filmchen. Aber was tut man nicht alles fuer sein Familienglueck.

Stachel26 (Homepage) hat am 31.10.2015 01:40:37 geschrieben :

Besuch
Grüß dich Werner,

nimm Platz und höre zu,
weil ich euch nun die Legende erzählen tu.
Die Legende ist sehr alt und nicht allzu lang,
erzählt vom Schmied Jack, der mit dem Teufel um seine Seele rang.
Doch nach seinem Tod irrte er im Dunkel umher,
denn Himmel und Hölle wollte ihn nicht mehr.

Doch Jack war nicht dumm ist doch sonnenklar,
bekam eine Idee, als er einen Kürbis sah.

Er höhlt ihn aus, gab glühende Kohle hinein
und somit musst er nicht mehr im Dunklen sein.
Und so irrt Jack bis zur heutigen Zeit
als Jack O' Latern in der Dunkelheit.

HAPPY HALLOWEEN



Viele gruselige Grüße aus Leipzig
von Holger
 
Kommentar: Danke fuer die Gruesse. War schon lange nicht mehr auf deiner Seite. Wahrscheinlich weil ich taeglich bei Micky deine wunderschoenen Bilder betrachten kann.

Georg (Homepage) hat am 30.10.2015 22:22:06 geschrieben :

Sawadee khap!
Hallo, lieber Werner,

jetzt bringe ich dir meine allerliebsten Grüße nach Chonburi und hoffe, dass es euch wie immer allen gut geht!


Auch wenn ich mich eine Zeitlang nicht bei dir melde, so heißt dass nicht, das ich dich vergessen habe. Glaube mir, dass kann nicht passieren!

Du hast bei mir schon längst einen tiefen Eindruck hinterlassen -das kann ich einfach nicht vergessen...!

So hoffe ich, das dich der Himmel weiterhin mit guten Gedanken begleiten möge, aufdass dir viel Freude und Leichtigkeit zuteil wird.

Habt allesamt jetzt noch ein schönes Wochenende,

bis bald dann wieder,

ein Freund aus Deutschland,

Georg


 
Kommentar: Danke fuer die netten Worte und den herrlichen Sonnenuntergang. Deine Seite "mehr Lebensqualitaet" entspricht auch meiner Grundeinstellung, mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Wenn man jedoch ueber das gelesenen nachdenkt vergisst man allzu oft ein paar nette Worte im GB zu hinterlassen.

Kerstin hat am 24.10.2015 05:01:51 geschrieben :

Danke!
Glückwunsch zu dieser netten und interessanten HP!
Da steckt ja jede Menge Arbeit und Liebe dahinter...
Hat Spaß gemacht, hier drauf umherzuschnüffeln. Und ich gebe sogar zu, Deinen Hamster geklaut zu haben...
Ich schicke liebe Grüße auf den Weg durch die Nacht!
[img]file:///C:/Users/Jörg/Pictures/Dokumente/Worte9-Grüße-Alles%20Gute/alles%20liebe3.gif[/img]
Kerstin
 
Kommentar: Ja und die Arbeit hoert nie auf. Muss wegen MyVideo (loescht meine Filmchen seit Okt) alle Seiten ueberarbeiten.
Und an alle Gaeste ... Bei mir kann man nichts klauen ... und selbst Downloads meiner Filmchen sind erwuenscht.
Hier ein Link http://www.gif-paradies.de/ zum schnellen Auffinden von Gifs. Ich benutze diese Seite schon seit Jahren.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >