Gästebuch

statistics:   HP start Aug 2013 visitor volume = 70278   today = 54   yesterday = 28   just in time = 2

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 110 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Schüttner (Homepage) hat am 10.03.2014 19:33:12 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf Ihrer coole Webseite gelandet und hab deshalb auch gleich einen Gästebucheintrag da gelassen.

Ich würde mich über einen Gegenbesuch und wenn möglich auch über einen Gästebucheintrag von Ihnen freuen.

PS: Ich wollte auch auswandern nach Österreich !,aber bis jetzt hat nicht geklappt, es ist sehr schwierig Bauernhof zur Miete zu finden !



Mit freundlichen Grüßen

 
Kommentar: Na dann wuensche ich viel Glueck. Oesterreich ist ein schoenes Land, mir aus gesundheitlichen Gruenden leider ein wenig zu kalt.

Norbert (Homepage) hat am 09.03.2014 19:50:13 geschrieben :

Gruß
 

Norbert (Homepage) hat am 09.03.2014 04:10:50 geschrieben :

Gruß
 

Georg (Homepage) hat am 01.03.2014 20:44:25 geschrieben :

Gegenbesuch!
Hallo lieber Werner,



ich danke dir für deine "Zwischenlandung" in meinem Gästebuch!



Ich habe mich hier ausgiebig umgeschaut und mir auch viele deiner Video-Clips angesehen. Du scheinst dich ja in Thailand "Pudelwohl" zu fühlen. Man bekommt einen gewissen Eindruck von den Menschen, deren Alltag und Lebensgefühl wenn man sich die Clips einmal anschaut. Deine sympathische Ausstrahlung wird von den "Einheimischen" dort sicher auch geschätzt!



Lieber Werner,

dann wünsche ich dir noch viele unzählige Jahre voller Gesundheit, Glück und Freude. Und nicht vergessen, die Elefanten wieder zu füttern!



 
Kommentar: Besten Dank fuer Deinen netten Kommentar.

Franz (Homepage) hat am 26.02.2014 08:06:26 geschrieben :

schöne Wochentage
Hallo Guten Morgen lieber Freund !!

Mit einem Herzen voll Sonnenschein

lachelnd in den Tag hinein

mit Freude an den kleinen dingen

wird Dir das Leben stets gelingen!

Herzliche Grüsse aus Argentinien, Franz

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >